Online-Live-Andachten begleiten durch die Fastenzeit

Terminhinweis/Einladung

Immer dienstags: 9., 16., 23. und 30. März 2021, um 19:30 Uhr.

Wie gern hätten wir gesagt: „Alle Jahre wieder ….“ feiern wir in der Goldenberger Kirche in den Wochen vor Ostern Andachten in der Fasten- und Passionszeit! Corona lässt ein Zusammen-Sein vis à vis noch nicht zu, aber wir lassen uns nicht abhalten, trotzdem auf Gemeinschaft zu setzen – und zwar virtuell!

Herzlich laden wir zu 4 Abend-Andachten per Live-Video ein:

Immer dienstags: 9., 16., 23. und 30. März 2021, um 19:30 Uhr.

In diesem Jahr ist das Motto der evangelischen Fastenaktion „7 Wochen Ohne“: Spielraum! Sieben Wochen ohne Blockaden.

Die Andachten am Abend laden ein, eine Weile innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, bei sich, in der Welt, bei Gott anzukommen und sich mit der einen oder anderen Anregung beschenken zu lassen.

Über einen Zoom-Link kann man sich zu der Live-Video-Andacht zuschalten. Wenn man auf den untenstehenden Link klickt, öffnet sich ein Fenster, in dem die Zustimmung zur Ausführung des Links mit Installation einer kleinen Datei erbeten wird. Diese Zustimmung muss man erteilen, um teilnehmen zu können. Dann wählt man noch den Beitritt per Audiocomputer.

https://zoom.us/j/96799498444?pwd=WWVDUVVJbU8yOEd1SGUvbkhsVXF1dz09

Meeting-ID: 967 9949 8444
Kenncode: 907663