Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen

Die Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen

Gemeinde wird gemeinschaftlich gelebt!

„Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“
(Matthäus 18, 20)

Mitmachen kann man in der Evangelischen Kirchengemeinde Lüttringhausen immer. Einiges läuft bei uns ehrenamtlich und existiert, weil Menschen ihre Zeit, ihr Interesse und ihre Begabungen einbringen und mit Anderen teilen.

Ob man für den Weihnachtsmarkt bastelt, im Chor singt, die Gemeinde mit Spenden unterstützt oder sogar im Gottesdienst mitwirkt – es braucht Viele, Jung und Alt, die aktiv mit dabei sind. So entsteht ein lebendiges Miteinander, eine gelebte Gemeinschaft!

„Gott hat jedem von euch Gaben geschenkt, mit denen ihr einander dienen könnt. Tut das als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes.“
(1. Petrus 4,10)

Vielleicht haben Sie auch Lust dazu, mit Ihren ganz persönlichen Begabungen unsere Evangelische Gemeinde Lüttringhausen aktiv mitzugestalten?