Ökumenische Kinderbibelwoche 2021

Terminhinweis Einladung

Schalom – Komm, wir suchen Frieden

Am liebsten sitzt Lena auf der alten Holzbank vor der Haustür ihrer Eltern. Dort lernt sie auch den neuen Postboten kennen: Frieder. Die beiden haben große Pläne: Sie suchen den Frieden! Warum? Logisch: Gehässigkeit und Streit gibt es ziemlich viel. Gut, dass Frieder viele Geschichten von Streit, von Versöhnung und Frieden aus der Bibel kennt. So kommen die beiden dem Frieden auf die Spur. Und dabei geht es sehr lustig und spannend zu. Außer den Geschichten gibt es tolle Bastelangebote, Ausmalbilder, ein Quiz und schöne Lieder zum Mitsingen. Lass dich überraschen!

Die diesjährige ökumenische Kinderbibelwoche findet vom 29.03. – 01.04. täglich ab 10 Uhr statt. Aufgrund der aktuellen Lage nicht im CVJM-Haus, sondern als „KiBiWo Zuhause“ im Kinderzimmer. Dazu erhalten die Kinder Projekttaschen mit allen Materialien und Anleitungen.

Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, um eine Spende zur Deckung der Materialkosten wird gebeten.
Eine Anmeldung ist in diesem Jahr erforderlich!

Alle Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung im Internet auf www.kibiwo-luettringhausen.de

Ökumenische Kinderbibelwoche
c/o CVJM Lüttringhausen e.V.
Gertenbachstr. 38
42899 Remscheid

Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen, Katholische Pfarrgemeinde St. Bonaventura und Hl. Kreuz, CVJM Lüttringhausen e.V.