Kirche mit Kids

Gottesdienste für Kinder

„Kirche mit Kids“: das ist Kindergottesdienst in Lüttringhausen! Wir feiern ihn (in der Regel) am 2. Sonntag eines geraden Monats im Rahmen der Nimm-2-Gottesdienste um 11 Uhr. Alle Kinder von ca. 4 bis 10 Jahren sind herzlich willkommen.

Nach dem gemeinsamen Beginn in der Kirche, sind die Kinder eingeladen, ins Gemeindehaus „umzuziehen“, um dort mit den Teamern zu dem Thema des Gottesdienstes weiter auf Entdeckungsreise zu gehen. Nach Ende des Gottesdienstes holen die Eltern ihre Kinder dort wieder ab. Natürlich dürfen Mütter oder Väter auch mit zur „Kirche mit Kids“ gehen.

WER: Kinder im Alter von ca. vier bis zehn Jahren

WANN: (meist) am 2. Sonntag im Monat um 11 Uhr im Rahmen des Nimm2-Gottesdienstes

WAS WIR MACHEN: Wir singen, beten, erzählen biblische Geschichten und feiern Gottesdienst miteinander

Ansprechpartner:
Pfarrerin Kristiane Voll