Gesprächskreis

Immer noch aktuell: der Gesprächskreis der ev. Kirchengemeinde Lüttringhausen

Interessieren Sie sich für neue naturwissenschaftliche, weltanschauliche, religiöse oder geschichtliche Themen oder möchten Sie uns Ihr Lieblingsbuch nahebringen?
Würden Sie gerne ein persönliches Problem ansprechen?
Dann kommen Sie doch in unseren Gesprächskreis, der sich in der Regel einmal im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindehaus trifft.
Das Programm wird rechtzeitig im Gemeindehaus und in den Schaukästen unserer Kirchen ausgehängt.
Von Herrn Pfarrer Pitsch vor mehr als 40 Jahren gegründet und seit Beginn dieses Jahres von uns fortgesetzt, ist im Gesprächskreis eine Gemeinschaft entstanden, in der man offen seine Meinung äußern kann und sich wohlfühlt und die alle neuen Teilnehmer/innen herzlich willkommen heißt!
Je unterschiedlicher Ihre Meinungen sind, desto interessanter gestalten sich auch die Diskussionen.
Es gibt viele Probleme, über die es sich lohnt nachzudenken.

Bei allen Fragen wenden Sie sich gerne an Doris und Dr. Matthias Schuster – Tel. 55772