Church and Chill – Musikalische Vesper mit Dr. Mojo

So, 15.8.2021 17 Uhr im Kirchgarten Goldenberg
„Church and Chill mit Grill”
Zur musikalischen Vesper – in diesem Jahr ist Dr. Mojo zu Gast! – sagen wir: herzlich willkommen im Goldenberger Kirchgarten.
Am Sonntag, 15. August 2021, geht es um 17:00 Uhr los: zum Ausklang der Sommerferien und des Wochenendes heißt es bei uns: „Der kleine Urlaub vom Alltag“.
Solo & unplugged spielt Dr. Mojo Oldies, Blues & Folksongs. Liturgisch gerahmt durch Pfarrerin Kristiane Voll bietet Dr. Mojo als „One-Man-Band“ mit bekannten und beliebten Oldies, erdigem Blues, Balladen und Folksongs ein abwechslungsreiches Programm. Unterhaltsam moderiert gibt Dr. Mojo zwischen den einzelnen Songs kurze Erklärungen zu den Texten und erzählt Anekdoten sowie interessante Geschichten über die Songs und deren Interpreten.
Die Spende, die an diesem Nachmittag zusammengetragen wird, soll an das Hospiz Bergisch Land gehen.
Nach der musikalischen Vesper ist Zeit zu verweilen und bei Getränk und Grillwurst miteinander ins Gespräch zu kommen.