Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

In unserer Kirchengemeinde arbeiten über 50 hauptberuflich Mitarbeitende in vielen unterschiedlichen Bereichen.

Über 50 Hauptberufliche in Kindergärten und Kitas, in der Jugendarbeit, in der Seniorenarbeit, in der Kirchenmusik, in der Verwaltung, im Gebäudemanagement und im Gebäudeservice, auf dem Friedhof, in der Garten- und Landschaftspflege arbeiten in unserer Gemeinde in ihrem Bereich an der Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat mit. Sie unterstützen damit die über 250 Ehrenamtlichen und gewährleisten eine konstante und verlässliche Arbeit in den jeweiligen Bereichen. Dabei sind die Grenzen zwischen haupt- und ehrenamtlichem Engagement bei unseren Mitarbeitenden oft fließend. Viele engagieren sich über ihre berufliche Tätigkeit und einen bestimmten Bereich hinaus in den Gruppen und Kreisen der Gemeinde.

Hier finden Sie auch noch einmal wichtige Kontaktadressen:

Mitarbeitendenvertretung

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Die Rechte der Mitarbeitenden werden durch eine gewählte Mitarbeitervertretung wahrgenommen, der zurzeit Sabine Wunsch (Vorsitzende), Ute Bischzur und Kira Ebbinghaus angehören.