Lebendige Krippe

Alles neu macht der …?? – Advent! Dieses Jahr hat sich das Krippenspielteam der Evangelischen Kirchengemeinde Lüttringhausen unter der Leitung von Antje Kammin ganz Neues überlegt.

Am Heiligabend 2021 wird es eine lebendige Krippe gehen. Den Weg dorthin sollen wetterfeste Ausstellungsstücke zu Weihnachten verschönern.
Deshalb suchen wir Vereine, Einrichtungen, Gruppen und jeden, der Lust darauf hat zu werkeln, um diese Unikate herzustellen. Diese dürfen in Glas, Holzkästen, aber auch freistehend sein.

Das Team freut sich schon darauf und ist gespannt, was alles am Heiligen Abend alles zu sehen ist.

Rückmeldungen bis zum 15.11.2021 erbitten wir bei Rebecca Stobbe im Gemeindeamt der Kirchengemeinde unter 02191/9595 (Mo., Do. und Fr. von 8.00-11.00 Uhr sowie Di. 14.00-17.00 Uhr) oder luettringhausen@ekir.de; wir melden uns dann, um Einzelheiten zu abzusprechen.