Konzert mit Benyamin und Ludwig Nuss

Sonntag 23.Januar ab 17.00 Uhr – Eine Stunde der Spielfreude und Improvisationslust, Groove der sich unmerklich ins Blut der Zuhörer schleicht, Spieltechnik von der Seele gesteuert und leicht zuzuhören umschreibt, was Konzertbesucher erwartet. Mit ihren Songs und Balladen gestalten Benyamin und Ludwig Nuss den Auftakt ihrer gemeinsamen Konzerte 2022 im scheinbar verschlafenen Lüttringhausen. Benyamin Nuss (33) ist erfolgreicher Pianist und Komponist und spielt nicht nur gerne live in Tokio vor 10.000 Menschen, sondern auch in Lüttringhausen, wie bereits 2019 bewiesen. Ludwig Nuss (61), ist Lead-Posaunist der Big Band des WDR Köln, international wie national eine herausragende und gefragte Persönlichkeit als Jazz- Posaunist. Wir freuen uns auf ein Konzert, das uns berührt und auf die Corona Abstandsregeln bezogen nicht berührt.
Ort: Kirche Lüttringhausen, Richthofenstr.5
Zeit: Sonntag 23. Januar, 17.00 Uhr